the only schwenking network gaming source of the net...

   
 
Hämm (Home) -- Forum -- Gamez -- Eventz -- About

Friday, November 22nd, 2002

Der Aufbau ist fast fertig... Posted @ 04:11 PM by timm
die Getränke längst kalt gestellt.

Für spontan Entschlossene... Posted @ 01:09 AM by timm
kummen eenfach vorbei unn zogge mit.

Es ist soweit, heute abend gehts los Posted @ 01:03 AM by timm
wir sind bereit, ihr auch???

Heute Kinder wihirds wahas geebäähn.... Posted @ 01:02 AM by timm
...ich kann den Schwenker schon bruzzeln riechen.

Wednesday, October 30th, 2002

Howgh! - Ihr habt gesprochen... Posted @ 04:22 PM by timm
...so soll es denn das Wochenende vom 22.11 - 24.11.2002 sein. Location wird noch bekant gegeben - more to come soon, stay tuned...

Thursday, October 17th, 2002

Introducing Peiltnix... Posted @ 02:24 PM by timm
Liebe FeldSchwenker,
auch wir bilden aus und fördern den Nachwuchs. Dies ist wichtig, gerade für uns als mittelständige Kampfeinheit. Daher möchte ich Euch Peiltnix vorstellen, welcher bereits an unserem letzten Event teilgenommen hat.

Heisst Ihn herzlich willkommen in unserem Kampfverbund, ich bin sicher wir finden mit Peiltnix eine excellente Verstärkung.


Monday, October 14th, 2002

Wann Du wolle, weil dann mir solle... Posted @ 05:59 PM by timm
Vielleicht schon die Poll auf der Startseite bemerkt?
Bitte mitmachen, damit wir einen Überblick bekommen wer wann kann und da ist zwecks Findung eines optimal angepassten Termins wg. Schwenken und Gamen


Hochgeheime Planungen... Posted @ 05:55 PM by timm
Hossa Muchachos,
hochgeheime Planungen laufen bezüglich eines nächsten Metzelschwenksches noch in diesem Jahr. Es bleibt spannend...



SchwenkerGemetzelsches
22. - 24.11.2002
Saarbrücken - Am Halberg

Hier alle Details und Anmeldung
 
 
©  1999 - 2002  mobile FeldSchwenk-Einheit -- Impressum -- Contact -- Admin -- cr